Aurelien Montanari

Aurelian Montanari

Über mich

Mein Studium begann ich mit dem dem Schwerpunkt Klavier am Conservatoire von Orléans. Parallel habe ich Germanistik studiert und beendete 2006 mein Bachelorstudium (licence d’Allemand) an der „Université de Tours“.

Meine Ausbildung setzte ich bei Prof. Keller an der Musikhochschule Münster fort, wo ich 2009 den „Bachelor of Music“, 2011 das künstlerische Diplom und 2014 das „Master of Music“ erlangte.

Von 2008 bis 2011 war ich Stipendiat des Vereins „Live music now“ Münsterland. Ebenso besuchte ich Meisterkurse bei Françoise Thinat in Frankreich, bei Prof. Keller in Österreich und bei Albert Tarakanov in Münster.

Seit 2009 bin ich als Klavierlehrer im Münsterland tätig. So unterrichte ich seither u.a. an der AfM. Seit 2014 lasse ich mich als Lehrer für F.M. Alexander- Technik ausbilden.

Fächer

 Klavier

Sprachen

deutsch, französisch