Bronislaw Madziar

Bronislaw Madziar

Über mich

Ich heiße Bronislaw Madziar, wurde in Polen geboren und bekam bereits mit 7 Jahren meinen ersten Cellounterricht. Nach dem Abitur folgten Studien bei Prof. Gert von Bülow in Rostock, die ich mit einem Cello Diplom abgeschlossen habe.

Seit 2004 folgten Engagements bei den Göttinger Symphoniker, am Theater Saarbrücken und am Theater Münster.

Seit 2009 arbeite ich selbständig und werde regelmäßig von namhaften Orchestern in Deutschlands engagiert. (z.B. Theater Hannover, Theater Braunschweig, Filmorchester Babelsberg oder Neues Kammerorchester Potsdam). Zusätzlich musiziere ich als Solocellist im Salonorchester Münster.

Seit 2013 unterrichte ich am AfM Kinder und Jugendliche unterschiedlichen Niveaus.

Fächer

Violoncello

Sprachen

deutsch, englisch, polnisch